Moderator: Warteschlangen-Moderatoren
antaresuy hat geschrieben:Nun muss man einen Antrag stellen und diesem ein Einkommensnachweis dazulegen. Auch muss man wie in den Privatbanken Bankreferenzen und private Referenzen ...
.......Nun muss man einen Antrag stellen und diesem ein Einkommensnachweis dazulegen. Auch muss man wie in den Privatbanken Bankreferenzen und private Referenzen, so wie eine Anschriftsadresse,.......
Hormiga47 hat geschrieben:Falls man am Bankomaten,zB. 1000 $ abhebt - wird einem nicht gleich der ganze Betrag vom Konto abgebucht!!!! - Sondern man kann diesen noch in Raten abbezahlen !!!!!![]()
Diese kann man wunschweise noch selber aussuchen zwischen vorgegebenen Beispielen!!
http://www.discbank.com.uy/ibanking/
http://www.santander.com.uy/
Hormiga47 hat geschrieben:Aus diesem Grunde waren fuer mich die Landesbanken eigentlich schon immer uninteressant.
Man weiss nie, wie diese sich in Zukunft orientieren/anpassen.
Hormiga47 hat geschrieben:Dann lieber gleich zu einer internationalen Bank [Santander/Discount-Bank ] gehen und deren Geschaeftsbedingungen schon im Vorfeld via Internet abrufen!!!
Hormiga47 hat geschrieben:Diese Banken sind weltweit etabliert und haben ein System/Struktur.
Diese aendern ihre Geschaeftsgebaerden nicht alle Nase lang.
tandaras hat geschrieben:bei der santander bank bin ich mir gar nicht sicher, ob die für privatleute auch girokonten eröffnen.
bei der citibank (jetzt taxobank), bei der ich kunde bin und die in uru auch in monte vertreten ist, war das jedenfalls so. die hatten nur konten für firmen mit einem riesigen umsatz und beschränkten sich ansonsten auf wertpapieranlagen und firmenkredite. auslandsgeschäft.
tandaras hat geschrieben:klassische banken wie hier in de für "normal"kunden gibt es in uru wenig. flächendeckend eben nur die brou.
tandaras hat geschrieben:die geniessen ein entsprechendes vertrauen, weil sie nach meinen infos in der banken- und wirtschaftskrise eben nicht den kunden hängengelassen haben, sondern für ihre schulden aufgekommen sind. andere haben schlicht und einfach pleite gemacht.
tandaras hat geschrieben:konten mit girofunktion gibt es auch bei denen nicht für den normalbürger. das sind eher alles sparkonten, wie wir sie in de kennen.
tandaras hat geschrieben:zum glück hab ich ja schon eines. schwein gehabt.
Liebe Hormiga,
ich habe lange überlegt, ob ich auf Dein Posting antworten soll, aber ................
21die Bank gibt es schon lange. Nur hat diese gan wenige Filialen (eine in Montevideo und ich glaube eine in Punta del Este). Mehr nicht. Also wenn man etwas direkt in der Bank besprechen muss, dann hat man nicht eine grosse Wahl.
Nordmannen hat geschrieben: ... warum in die Ferne schweifen, ...
nick hat geschrieben:die "Bedingungen" laden nicht gerade jemanden ein, der auch bereit ist zu investieren.
nick hat geschrieben:für uns sind aber auch die "Begleitumstände" nicht uninteressant, das Gesamte muss stimmen, wenn ein so grosser Schnitt stattfindet. Geld ist nicht alles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste