BROU Alpha Visa

Leben, Einkaufen, Essen, Kochen, Arbeiten, Lebenshaltungskosten, Miete, Hauskauf usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Leben, Einkaufen, Essen, Kochen, Arbeiten, Lebenshaltungskosten, Miete, Hauskauf usw.

BROU Alpha Visa

Beitragvon Flori » Montag 19. Juli 2010, 02:54

Hola todos,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der alpha-Visa von BROU im Ausland, sprich Europa? Sowohl beim Abheben als auch als Zahlungsmittel! Klappt das problemlos?

Un saludo
Flori
Flori
Freundlicher Benutzer

113

Re: BROU Alpha Visa

Beitragvon antaresuy » Montag 19. Juli 2010, 04:52

Hallo,

ich habe beide AlfaBROU - Visa und MasterCard. Ich war nicht im Ausland, habe aber beide bei Interneteinkäufen ohne Probleme benützt. Es sind Kreditkarten ohne Kredit - Prepaidkarten. Du kannst nicht mehr ausgeben oder ziehen als auf der Karte gekaden ist. Bei Visa kann man in lokalen Automaten kein Geld ziehen - bei MasterCard ja.

Gruss,
Peter Stross
Lokal: 099 600 455
Int.: (++598) 99 600 455
Einwanderungsbedingungen - http://www.uruguay-relocation.com/einwa ... ungen.html
antaresuy
Warteschlangen-Moderator

116

Beitragvon Flori » Montag 19. Juli 2010, 21:28

Hallo Peter,

ja, ja, Geld vom Automaten bekommt man nicht mit dieser Visa. Obwohl mir die Angestellten der BROU erklärten das sei hier in Uruguay möglich, koste aber 3 Dollar pro Abhebung.
Ansonsten frage ich mich nur, ob das denn im Ausland machbar ist an den Automaten... wurde mir zwar auch versichert, aber da habe ich nun meine Zweifel. Zahlungen bei Internetbusiness geht, das stimmt schon. Nur: Welchen Nutzen hat diese Debit-Visa bei Auslandsreisen?

Ciao
Flori
Flori
Freundlicher Benutzer

113

Beitragvon Hormiga47 » Montag 19. Juli 2010, 22:08

Hallo,Flori
Du faehrst doch bestimmt mal nach Buenos Aires rueber??!!/Oder eventuell nach Brasilien??
Probier"s da einfach mal aus!! :D :D
Wenn"s dort nicht klappt,wirst du das in Europa gleich vergessen koennen. :shock: :shock:

Gruss:Silvia
Bankomat.jpg
Bankomat.jpg (5.1 KiB) 73-mal betrachtet
I"m not from yesterday- I"m from the day before !
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator

719

Beitragvon Flori » Montag 19. Juli 2010, 22:32

Hi Silvia,

wenn man nicht alles selber macht.... :roll: :roll: :roll: . Nun juuut, ich dachte ja nur irgendwer der in Uru lebenden Forenmitglieder hätte da schon Erfahrungen gemacht. :o :o :shock: :shock: . Die scheinen dem Kärtchen auch nicht zu vertrauen oder was? :mrgreen:

Liebe Grüße ;)
Linda
Flori
Freundlicher Benutzer

113

Beitragvon Flori » Dienstag 20. Juli 2010, 00:34

Also bei BROU findet man folgende Info:

http://www.brou.com.uy/web/guest/person ... a-alfabrou

Danach soll die Karte auch im Ausland einsetzbar sein, so die Theorie...

Ciao
Flori
Flori
Freundlicher Benutzer

113

Beitragvon =MaBu= » Dienstag 20. Juli 2010, 18:16

Flori hat geschrieben:Die scheinen dem Kärtchen auch nicht zu vertrauen oder was? :mrgreen:

Hola Linda!

So ist es :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich benutze diese Karten wie Peter nur dazu um über das Internet zu bezahlen.

Saludos, Manfred
·· Leben braucht Freiheit! ·· Skype: Bild ·· Tel.: 00598-96-863757

·· Aktuelle Uruguay-Informationen ·· Einwanderungsbestimmungen für Uruguay ·· Servicepaket für Uruguay-Einwanderer ··
=MaBu=
Warteschlangen-Moderator

521

Beitragvon Flori » Mittwoch 21. Juli 2010, 01:53

Danke Manfred,

Du hast mir nur nochmals bestätigt, was ich irgendwie schon geahnt habe: Vertrau nix! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Un saludo
Linda
Flori
Freundlicher Benutzer

113

Beitragvon Flori » Mittwoch 25. August 2010, 20:59

Hola todos,

also, jetzt habe ich ja wieder meine eigenen :lol: :lol: :lol: Erfahrungen gemacht mit dieser Visa in Europa. Und es klappt, sie wird als Zahlungsmittel überall akzeptiert - mit der Geheimnummer.

Un saludo
Flori
Flori
Freundlicher Benutzer

113

Zurück zu Leben in Uruguay

• Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag